Würfelturnier & Open Air 2023 in Frankenbach

Bereits am Freitag Abend wurde das I.M. Schreinermobil Würfelturnier auf dem Brunnenplatz ausgetragen. Simon Ferber hatte an diesem Abend das beste Würfelglück und konnte am Ende den Wanderpokal aus den Händen von Turnierleiter Rainer Seibert und Sponsor Ingo Mühlich entgegen nehmen.

Zum 2. Mal hieß es dann am Samstag Party am Brunnenplatz mit dem Open Air Konzert von Let´s Vetz und Coal Miners 7even. Trotz des deutlich schlechteren Wetters kamen wieder viele Besucher zum 2. Open Air auf den Brunnenplatz. Wie bereits 2022 (Bericht im Link) stimmten Let´s Vetz den Party Abend an. Mit dabei war wieder Frontsänger Holger Waldschmidt aus Vetzberg. In der Pause konnte man sich mit Frikadellen- und Schnitzelbrötchen stärken. Dazu gab es frisch gezapftes von Krombacher und härtere Getränke an der Tiki-Taka Bar.

Let´s Vetz eröffneten das Open Air 2023

Später am Abend übernahmen dann die Coal Miner 7even die Bühne und spielten neben bekannten Rockliedern auch diverse Partysongs. Allerdings hatten sie dieses Jahr eine neue Besetzung Daniela Koppel (Schlagzeug) Olaf Hartel (Gitarre, Mandoline) Jens Hartel (Gitarre) Oliver Bernges (Bass) Dirk Biehl (Gesang, Keyboard, Akkordeon) Lars Doruch (Gesang, Gitarre, Keyboard, Akkordeon)

Coal Miner 7even rockten bis zum Schluss

Weitere Impressionen:

Bild 2: Coal Miners 7even, restlichen Bilder & Videos: C. Haus
Quelle: eigene Teilnahme

Ein Kommentar

  1. Es war ein gelungenes Brunnenfest, trotz schlechtes Wetter war es ein stimmungsvolles Fest. Die Gäste waren in bester Stimmung dafür sorgte die Band Let‘s Vetz die den Auftakt genial vor gaben.
    Die Band Coal Miners 7even sorgten für Stimmung zum mit tanzen und singen bis in die späten Abendstunden.
    So wurde aus einem kleinen Fest ein ganz großes.
    Ein Lob an die Veranstalter die für tolle Band’s gutes Essen und reichlich Getränke gesorgt hatten.
    VG Hoffentlich bis nächstes Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert