Peter Pulz

Peter Pulz

Mein Name ist Peter Pulz, ich bin am 06.06.60 geboren und somit im Jahr 2020 60 Jahre alt geworden. Seit meiner Geburt lebe ich im schönen Frankenbach. Mit meiner Frau Dagmar bin ich seit 38 Jahren verheiratet und wir haben zwei Kinder.

Berufstätig bin ich seit 1985 bei der Firma Schunk in Heuchelheim als Anlagenführer. Die Freiwillige Feuerwehr Frankenbach habe ich 45 Jahre aktiv unterstützt und mich im Vorstand engagiert.

Gerne verbringe ich meine Freizeit beim Holzmachen im Wald und mit dem Hund. Seit 2017 bin ich Inhaber der Hobby-Brennerei Pulz, in der regionale und nachhaltige Obstdestillate erzeugt werden.

Hier in Frankenbach bin ich daheim – genau das ist meine Motivation! Mit der offenen Liste zu der Ortsbeiratswahl ergibt sich mir die Möglichkeit, mein Engagement nicht parteigebunden einzubringen und bei der Gestaltung des Frankenbacher Zusammenlebens mitzuwirken.

Liebe Grüße

Peter Pulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.