3 weitere Veranstaltungen fallen Corona zum Opfer

Foto: Bräueule
Foto: Bräueule

Viele Veranstaltungen sind bereits wegen Corona abgesagt worden und einige werden noch folgen. Jetzt hat es auch das „Schreinermobil I. M. Würfelturnier“ getroffen, das in diesem Jahr am 21. August hätte stattfinden sollen. Eine mittlerweile schon feste Veranstaltung im August im Frankenbacher Terminkalender muss dieses Jahr ausfallen. Ebenso ist bereits der Backhaustreff mit frischem Zwiwwell- und Schmierselskuche frisch aus eam Ofe, welcher jedes Jahr am 03.10. von der Bräueule organisiert wird, vom Vorstand abgesagt worden. Der Vorstand bittet die Gäste um Verständnis und hofft, nächstes Jahr alles wieder in gewohnter Weiße anbieten zu können.

Foto: SchlagerPlanet.com

Auch das für dieses Jahr zum ersten mal geplante Weinfest des Gesangvereins im September muss unter den Voraussetzungen ausfallen. Hoffen wir, dass 2021 wieder normal verläuft und die Vereine ihre Feste auch veranstalten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.