Backhaustreff 2023

Auch der starke Regen, der pünktlich am 03.10. über uns hinweg zog, konnte die jährliche Veranstaltung der Bräueule Frankenbach nicht trüben. Zahlreiche Besucher wollten sich trotzdem den Zwiwwel- und Schmierselskuche frisch aus dem Ofen vom Backhaus nicht entgehen lassen. Bereits am späten Nachmittag war davon alles verkauft. Am Abend konnte man sich dann noch mit Bratwurst das heimische Abendessen sparen. Zudem gab es diesmal den Hessen Tequila.

Der Hessen Tequila besteht aus dem gleichnamigen Getränke. Statt Zitrone und Salz gibt es hier Salami und Meerrettich.

Genug davon gibt wahrlich auch eine Mahlzeit.

So wurde bis in Abend hinein den Tag der deutschen Einheit gefeiert.

Bilder: C. Haus
Infos: eigene Teilnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert