Müllentsorgung hinter dem Backhaus

Irgendein Idiot meinte doch Grüne Tonnenmüll hinter dem Backhaus in Frankenbach abzuladen. Es ist nicht viel und die Plastiktüte gehört auch nicht in die grüne Tonne, aber kann man seinen Abfall nicht einfach in der entsprechenden Tonne entsorgen? Tiere füttern ist hier mit Sicherheit auch nicht richtig, es sei denn, hinter dem Backhaus leben besondere Tiere, die ich als Autor noch nicht kenne. Danke an die Anwohner, die den Müll letztendlich entsorgt haben.

Alternativ könnte es noch ein Tier gewesen sein. Die grüne Tonne wurde am 03.05. geholt und der Müll liegt seit 30.04. dort. Einzig bei Waschbären wüsste ich, dass diese auch Mülltonnen aufbekommen. Aber selbst da war der Mensch nicht korrekt. Plastiktüten kommen in die gelbe Tonne.

Bilder: C. Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.