Open-Air-Konzert am Brunnenplatz

Let´s Vetz als Vorgruppe

Zum Open-Air-Konzert mit Let´s Vetz und den Coal Miners 7even hatte die Bräueule Frankenbach 02 am Samstag Abend auf den Brunnenplatz eingeladen. Anders als letztes Jahr im Vetzberg war Let´s Vetz diesmal nur die Vorgruppe. In der Besetzung Elric Große (Gitarre, Bass), Jan Spahr (Schlagzeug), Niklas Römer (Keyboard), Dirk Römer (Gesang) und Rouven Brück (Gesang) machten sie als erster der beiden Livebands an diesem Abend schon richtig Stimmung. Die musikalische Reise ging von Westerland über Ein Bett im Kornfeld bis ins tiefste Österreich mit Hulapalu u.vm. Bei dem Stück 3000 Jahre von den Nockis gab es für das Publikum kein Halten mehr. Alle machten mit und hatten Spaß an der schnell gelernten Choreographie.

Coal Miners 7even

In der Besetzung Oliver Bernges (Bass), Dirk Biel (Keyboard, Akkordeon, Gesang), Lars Doruch (Gitarre, Akkordeon, Keyboard, Gesang), Jens Hartel (Gitarre), Olaf Hartel (Gitarre, Mandoline, Keyboard), Torsten Löhnert (Gesang) und Pasquale Paradiso (Schlagzeug) heizten sie den knappen 300 Gästen auf dem Brunnenplatz so richtig ein. Vom deutschen Schlager bis hin zum englischen Rock, stand von Resi I hol di mit meim Traktor ab über Matthias Reim mit Verdammt ich lieb dich bis hin zu Brian Adams und den Beatles alles auf dem Programm.

Volle Hütte
am Brunnenplatz
Coal Miners 7even mit Verdammt ich lieb dich von Matthias Reim

Mit erstklassiger Livemusik, tollem Publikum, schönem Ambiente am Brunnenplatz und Traumwetter ging der Abend viel zu schnell vorbei. Die Bands, das Orga Team, aber hauptsächlich die Besucher waren sich einig, dass dieses Event wiederholt werden muss.

Ein besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, vor allem dem Thekenteam, die alle Hände voll zu tun hatten.

Fotos, Videos: C. Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert