Randale in Frankenbach

Was veranlasst Leute zu solchen Taten? Um eine Bank samt Pflastersteinen aus der dem Boden zu reißen und umzuwerfen braucht es schon eine Menge Energie. Ja die Zeit ist augenblicklich schwierig und viele wissen nichts mit sich anzufangen. Auch wir haben früher Unsinn gemacht, allerdings solche Sachbeschädigungen sind uns nicht eingefallen. Vor allem welchen Nutzen hat man davon oder ist das mittlerweile cool?

Das Bild oben zeigt nur eine Sachbeschädigung. Die gesamte Randale zieht sich über die gesamte Familienwiese bis zum Spielplatz. Schön wäre es, wenn die Verursacher sich aufgrund diesen Beitrags melden würden, um den entstanden Schaden selbstständig zu reparieren bzw. dafür gerade zu stehen. Wenn da anschließend immer noch Energie über ist, gibt es mit Sicherheit Menschen, die diese Energie gebrauchen könnten – sprich dort könnten sie sich austoben.

Bilder: G.W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.