Rouven Brück

Rouven Brück

Mein Name ist Rouven Brück, ich denke die meisten von Euch kennen mich, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Jungs im Alter von 11 und 15 Jahren. Ich bin Polizeihauptkommissar im Polizeipräsidium Mittelhessen, dort stellvertretender Dienstgruppenleiter.

Seit 18 Jahren bin ich Vereinsvorsitzender der Bräueule, seit 2017 Vorsitzender der Vereinsgemeinschaft Bürgerhaus Frankenbach e.V.. In meiner Freizeitmache ich noch ein wenig Musik mit Let ́s Vetz. Ich möchte mich gerne nicht nur auf Vereinsebene in das Ortsgeschehen und Gemeindegeschehen einbringen, sondern mich auch sehr gerne im Ortsbeirat parteiunabhängig engagieren. In meiner Zeit als Vereinsvorsitzender habe ich immer ehrlich und zielorientiert nach vornegeschaut und bin bislang sehr gut damit gefahren.

Sicherlich bedarf es dazu einen gewissen Vertrauensvorschuss. Ich werde mein Bestes geben und mich in diesem Amt und mit dieser Aufgabe für uns Frankenbacher und für gesamt Biebertal einsetzen.

Euer Rouven Brück

2 Kommentare

  1. Hi Rouven, so, das ist ja ein Ding. Hauptkommisar und Bürgermeister… und bei Let’s Vetz singt er… :O) – wie in Wengerohr. :o).

    schön zu lesen, dass es dir gut zu gehen scheint! weißt du was von den anderen Kollegen von Lehrgruppe 3? So hießen wir, oder?
    Dein Budenkumpel Lars Göhl – mei – waren wir jung. hab gerade alte Bilder durchgeschaut und dann die Idee gehabt dich zu googeln. :o)

    1. Ja wie cool ist das denn. Ich hab dich schon so oft gegoogelt und nicht gefunden . Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Du hast Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.