Wolfgang Cloos

Wolfgang Cloos

Neue Lebensabschnitte bringen oft neue Aufgaben und Herausforderungen mit sich. Nachdem ich mich viele Jahre in fast allen Frankenbacher Ortsvereinen engagiert und auch in fast allen Vereinsvorständen mitgewirkt habe, bin ich heute nach wie vor in der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Wichtig ist mir daneben eine bescheidene sportliche Betätigung im Bereich des Ausdauersports.

Aus meiner eigenen Lebenserfahrung mit Eltern, Kindern und Enkeln heraus ist mein Blickwinkel auf Frankenbach voller Interesse für die Bewohnerinnen und Bewohner meines Heimatdorfes.

Deshalb habe ich mich entschieden, für den Ortsbeirat zu kandidieren – mich gemeinschaftlich mit den anderen Kandidatinnen und Kandidaten, die ich schon lange persönlich kenne, für unseren Ortsteil Frankenbach im Rahmen der Möglichkeiten einzusetzen.

Ich denke, dass ich mich nicht zuletzt wegen meiner jahrzehntelangen Berufserfahrung als Beamter der Landesverwaltung gut in den Ortsbeirat einbringen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.