Christoph Haus

Christoph Haus

Christoph Haus, ledig, keine Kinder, Jahrgang 1981, Wohnhaft seit 1992 in Frankenbach, Seit 16 Jahren bin ich Angestellter der Fa. Orion in Rodheim.

Ich stelle mich zur Wahl, weil ich mich in einem Team fürs unser Dorf engagieren möchte. Dank der offenen Liste ist dies jetzt möglich, da ich keiner Partei mehr angehören muss. Ich bin Mitbegründer der Bräueule Frankenbach und zudem im Vorstand des Sportvereins und im Redakteursteam vom Bilderbogen tätig. In meiner Freizeit spiele ich noch ein Onlinespiel und lese auch ganz gerne mal ein Buch.

Ich bedanke mich vorab schon mal für die ein oder andere Stimme und werde mein bestes geben, sollte ich Euer Vertrauen bekommen.

Liebe Grüße Christoph Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.